Brasilien Initiative Erlangen-Nürnberg e.V.

Juntar e Dividir - Zusammenlegen und Teilen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Freiwillige Mitarbeit

Britta Mönch-Pingel

E-Mail Drucken

Freiwillige Mitarbeit, Buchhaltung und Homepage

Verheiratet, drei Kinder, Deutsch-Brasilianerin, Wandlerin zwischen den Kulturen.

Beruf: Kauffrau, Dolmetscherin/Übersetzerin, Dozentin in der Erwachsenenbildung Sprachen Portugiesisch und Deutsch als Fremdsprache.

Bürgerliches Engagement: Brasilieninitiative Erlangen-Nürnberg e.V (Buchhaltung und Homepage), Integrationslotsin der Stadt Forchheim, u.a.

Möchte einfach meine Erfahrungen und meine Stärken weitergeben, da wo sie gebraucht werden; mich für meine Länder (Deutschland und Brasilien) stark zeigen und stark machen.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. April 2013 um 16:13 Uhr
 

Ilka Kirschenlohr-Burk

E-Mail Drucken

Freiwillige Mitarbeiterin / Projektmitarbeiterin Projekt Escolinhas


Verheirate, leider kinderlos

Beruf: Religionspädagogin mit Herzblut, jetzt Ruhestand

Wohnhaft in Bamberg, der wunderschönen Weltkulturerbe-Stadt

Bin sehr naturverbunden, engagiert für Mensch, Tier und Natur

Bin in Bewegung und möchte gern etwas bewegen, z.B. als Mitglied der Brasilieninitiative und Projektpartnerin für das Projekt Escolinhas

Bin aktiv im Tierschutzverein Bamberg, als Sängerin im Kirchenchor, ehrenamtlich tätig als Kirchengemeindehelferin

Kam durch Vortrag sowie späterer Ausstellung über den São Francisco Fluss zur Brasilieninitiative

Kenne Projekte in Pirambú und Rio gut, aufgrund mehrerer Reisen nach Brasilien.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. April 2013 um 16:08 Uhr